Tanz-Flashmob beim Flüchtlingstag – Bremgarten tanzt mit!

Am 18. Juni 2016 wird auf dem Bundesplatz in Bern der Flüchtlingstag gefeiert (siehe auch dieser Beitrag). Dabei soll scheinbar spontan und inmitten der Menge ein Tanz-Flashmob gestartet werden: Einheimische und Flüchtlinge sollen zeigen, dass sie sich sehr wohl im selben Rhythmus bewegen können!

Bremgarten tanz mit!
Flüchtlinge und Einheimische treffen sich zum Einstudieren:

  • Sonntag, 12. Juni, 16:30-18:00 Uhr im Kirchgemeindehaus (Felsenstube, UG)
  • Dienstag, 14.  Juni, 17:15-18:30 Uhr im Kirchgemeindehaus (kleiner Saal, EG)
  • Samstag, 18. Juni, 11:00-12:00 Uhr (Hauptprobe), Ort wird noch bekannt gegeben

Gesucht werden auch noch Assistenztrainer, die beim Einstudieren helfen. Interessenten können sich wenden an info@3047hilft.ch .

Übrigens: Auf Youtube gibt es ein Lernvideo (ab Minute 3:47). Damit kann schon mal daheim geübt werden…

Bremgarten tanzt mit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s