FC Dynamo Liebefeld – Notunterkunft Bremgarten 2:2

Der FC Dynamo Liebefeld forderte heute die Fussballer aus der Notunterkunft Bremgarten zu einem Freundschaftsspiel heraus. Nach einem sehr spannenden Spiel, das allen sehr grosse Freude bereitete, stand es am Ende 2:2.

Der FC Dynamo Liebefeld ist die Fussballmannschaft der Bundesämter für Gesundheit (BAG) sowie Landwirtschaft und Vetrinärwesen (BAG) und hatte im Februar zahlreiche Sportkleider und -schuhe für die Flüchtlinge in Bremgarten gespendet. Mit dem heutigen Spiel wurde eine Abmachung umgesetzt, die schon damals getroffen worden war.

Zum Spielbericht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s