Die Freiheit über den Wolken

Ein engagierter Pilot aus Bremgarten hat in den letzten Wochen mehrfach Asylsuchende auf Rundflüge mitgenommen: Menschen, die seit Monaten unterirdisch leben müssen, hatten einmal die Gelegenheit, den Thuner See, die Alpen und natürlich auch Bremgarten von oben zu sehen!

Der Andrang war verständlicherweise gross. Die wenigen Plätze wurden jeweils ausgelost. Für alle glücklichen Teilnehmer war es der erste Flug ihres Lebens – ein Tag, den sie wohl niemals vergessen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s