Lauftreff erfolgreich gestartet

Von Nina Tschanz

Heute konnten wir zum ersten Mal unseren Lauftreff durchführen. Wir sind sehr, sehr positiv überrascht!

23 Männer begleiteten uns heute Abend auf der Jogging-Tour. Es machte sehr Spass!

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Aufwärmen liefen wir via Aare in den Bremgartenwald. Wir empfanden die Stimmung in der Gruppe als locker & fröhlich. Uns gegenüber waren die Asylsuchenden sehr offen, freundlich und respektvoll. Nach unserem Empfinden hatte es ihnen sehr gefallen und wir freuen uns schon auf nächsten Mittwoch wieder mit ihnen Sport zu machen.

WICHTIG:
Es benötigt insbesondere noch Turn-/Laufschuhe Grösse 40-43 und Lauf-/Trainerhosen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s