Schliessung Asylunterkunft Riggisberg – und Weiterführung der Freiwilligenarbeit dort

Das Durchgangszentrum in Riggisberg ist in den vergangenen Wochen geschlossen worden. (einige der bisher dort untergebrachten Flüchtlinge sind nun bei uns in Bremgarten).

Das Engagement der Freiwilligen von Riggisberg geht jedoch weiter – und ihr aktueller Newsletter (Jan 2016) ist wieder sehr lesenswert und berührend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s